Obdachlosen den Tag verschönern – Ein Magier verschenkt 100 $ per Zaubertrick

22.6.2013
Willy
Video, Web

Bildschirmfoto 2013-06-21 um 12.17.31

Das ist doch mal ne richtig tolle Aktion, die der Magier Stuart Edge hier auf die Beine gestellt hat. Er hat 1000 Dollar aus seinem privaten Vermögen genommen, um damit ein paar Obdachlosen Menschen den Tag zu verschönern. Aber er gibt diesen nicht einfac so die Kohle, er macht es ganz cool und wendet einen Zaubertrick an. Die Menschen sind darüber total happy und auch mir erwärmt es das Herz. Aus 1$ mach 100 $.

The people we had in the video were all very grateful for what we gave them. We made sure to talk to them a little beforehand and make sure they really needed it and would be able to use it for good things.

Wie das funktioniert, seht ihr im BTS-Video:

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend