Partytipp der Woche: Urbanology im Prince Charles am 20.06.2013

18.6.2013
Willy
Music

URBANOLOGY_Facebook_Chronik_Header_01

Ich freue mich gerade mal wieder derbe auf eine bestimmte Party. Denn ich besuche zurzeit einfach viel zu wenig Partys, wo richtig guter Hip Hop gespielt wird. Diese Gelegenheit bietet sich nun aber endlich mal wieder.

Wann: 20.06.2013 / 23h
Wo: Prince Charles berlin
Wieviel: 8,00€

Die Rede ist von einer Party-Reihe, die gerade beginnt und zu großem bestimmt ist. Wir reden von Urbanology. Ein guter Freund und Kollege von mir, hat diese mit seiner Freundin ins Leben gerufen. Er hat sich dem Hip Hop verschrieben und darum bin ich mir auch verdammt sicher, dass dies ein Fest wird. Auflegen werden u.a. DJ Danetic, Grizzly Adams, DJ D-Rush und es gibt noch einen Special Guest. Wir reden hier von Hip Hop-Legende MC Rene, der auch auf der Party seinen Teil zum Besten geben wird. Aber nicht nur das. Ein weiterer Chabo Gast wird uns den Abend versüßen.  Wer das ist, wird natürlich noch nicht verraten.

Berlin!!! Seid Ihr bereit mit uns am 20.06.2013 das Prince Charles in seine Grundfesten zu erschüttern, wenn wir mit unserem Urbanology-Ufo aufschlagen und euch mit feinsten, booty-shakigsten, Synapsen-kollabierendsten Sound umhauen?

Du willst auf Rap bouncen, so als ob es kein Morgen gäbe, oder darf es vielleicht doch ein bisschen UK-Bass sein, bis sich die Nähte deiner Sneakers lösen? Kein Problem, bekommt Ihr alles und noch viel mehr!

DOCH DIE ERSTE URBANOLOGY BIETET VOR ALLEM RAP!

Denn nicht nur die drei DJ´s Danetic (Liquit Walker/Snowgoons), Grizzly Adams (Beatevolution) und Commander DRush (Urbanology/tape.tv) werden euch an 4 Turntables zum Ausrasten bringen, sondern wir legen noch das ein oder andere Package oben drauf!

Zum einen könnt Ihr euch von 23h – 0:00h an der Kasse mit dem „6 Kurze 6 Fragen“-Chef-Trinker Selcuk Ayranmaiden Erdogan im „Gangster Schnick Schnack Schnuck“ (Wumme – Messer – Weste) messen! Wer den Schlüsselmeister schlägt, kommt für die Hälfte des Eintritts in das Mutterschiff.

Zum anderen haben wir MC Rene live on stage! ! Das Freestylemonster ist nun seit geraumer Zeit auf den Bahnstrecken dieses Landes unterwegs, um den Erdlingen den Spaß zurück in die Backen zu bringen! Diesmal macht er einen kleinen Zwischenstopp bei Urbanology, spittet dabei ein paar Tracks aus seinem neuen Hörbuch „Alles auf eine Karte“ (VÖ 14.06.), um dann mit euch zusammen einer Sonnenerruption gleich, das Prince Charles aus den Angeln zu heben.

Hier geht es zum Event.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend