Alle wichtigen Infos zu deinen Lieblingskünstlern auf endore.me

02.7.2013
Willy
Music

endore.me-Screenshot-Artist-Page

Ihr kennt das ja sicherlich. Ihr habt den ein oder anderen Lieblingskünstler und wollt immer auf dem neuestem Stand darüber bleiben, was dieser so treibt. Nur leider gibt es da ein riesiges Problem. Bei 20 verschiedenen Profilen, die der Künstler da hat, verpasst man auch mal schnell etwas. Das neueste Youtube-Video, der neueste Stand auf Twitter, neue Tourdaten. Bisher gab es dafür nie ein einziges Medium, was all diese Infos aufgesogen und kompakt auf einer Seite präsentiert hat. BIS JETZT.

Denn jetzt gibt es eine Seite im Netz, die sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Alle Infos zu euren Künstlern findet ihr auf endore.me. Auf der Seite werden von euren Lieblingsacts durch einen Algorithmus alle relevanten Infos zusammengesucht, die gerade über die Person oder Band im Netz kursieren. Egal ob Homepage, Facebook, Twitter oder Youtube. All das findet ihr dann gesammelt auf einem Blick.

Bildschirmfoto 2013-07-01 um 17.21.56

Anmelden geht ganz einfach und kostenlos über E-Mail- oder Facebook-Log-In. Man kann sich entweder als Fan oder als Künstler anmelden. Momentan funktioniert aber nur der Fan-Login. Künstler müssen sich noch etwas gedulden, können dann aber auch ihre eigene Seite anlegen und diese mit Infos zu ihrer Karrier und Musik befüllen. Man kann sich Favoriten-Listen anlegen und aus einem Roster, bestehend aus mittlerweile über 200.000 Künstler seine Lieblinge raussuchen. Und das wächst von Tag zu Tag weiter.

endore.me-Schritte

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich diese Seite hier entwickelt. Das Konzept gefällt mir sehr gut und auch die Aufmachung ist wirklich prima. Ich nutze endore.me schon oft, denn es lässt mich immer auf dem neuesten Stand bleiben, was in der Welt meiner Lieblingskünstler so abgeht.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend