Bieruntersetzer, die daran erinnern, dass Alkohol in Verbindung Gewalt eine verheerende Wirkung haben kann

02.7.2013
Willy
Art & Design

Bildschirmfoto 2013-07-02 um 10.45.57

Natürlich solltet ihr mich hier nicht falsch verstehen. Gewalt an sich ist so natürlic auch schon schlimm genug, auch ohne Alkohol. Aber wenn dann eben genannter auch noch im Spiel ist, hat man sich vielleicht noch weniger unter Kontrolle. Auch in Neuseeland ist häusliche Gewalt sehr weit verbreitet. Darum hat sich Shine (Safer Homes In Nz Everyday) einen neuen Weg ausgedacht, um nochmals darauf hinzuweisen. Sie haben Untersetzer entworfen, die Bilder von verschiedenen Menschen zeigen. Wenn man dann ein kaltes Bier draufstellt, werden plötzlich Wunden bzw. blaue Flecken in den Gesichtern sichtbar.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend