Das Action-Spektakel des Jahres – „Pacific Rim“

09.7.2013
Willy
Video

Pacific-Rim-02

Ich freu mich schon wie bolle auf den 18. Juli. Denn ab da wird der Film „Pacific Rim“ in den deutschen Kinos erscheinen. Ein Film, auf den ich mich schon sehr lange gefreut habe. Guillermo del Torro schickt die Menschheit in riesigen Kampfmaschinen in den ultimativen Überlebenskampf gegen riesige Unwesen aus der Tiefe des Ozeans. Und obwohl die riesigen Roboter eigentlich so gut wie keine Chance haben, den Kampf zu gewinnen, gibt die Menschheit nicht auf. Die Hoffnung liegt nun auf einem heruntergekommenen Ex-Piloten (Charlie Hunnam) und einer Rekrutin ohne jede Erfahrung (Rinko Kikuchi). Sie sollen gemeinsam einen legendären, bisher als völlig veraltet eingestuften Jaeger steuern. Ein Actionfeuerwerk, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.


Sponsored Posting

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend