Eine Werbung, die mehr als ernst zu nehmen ist – Vergesst eure Kinder nicht im Auto

19.7.2013
Willy
Video, Web

Bildschirmfoto 2013-07-18 um 23.23.08

Das Thema, um was es in diesem Video hier geht, ist kein neues mehr. Ganz und gar nicht. Trotzdem gibt es leider noch heute viel zu viele Idioten und leichtisinnige Menschen, die das Leben ihrer Kinder auf’s Spiel setzen, wenn sie sie mal eben im Auto sitzen lassen und dieses zuschließen. Besonders dann, wenn Sonne draußen scheint. So kann es in einem Auto mal ganz schnell bis zu 45 ° werden. Eine Temperatur, die bei längerer Zeit tödlich ist. Wie in diesem Werbeclip von Red Castle Productions. Da zeigen sie genau dieses Szenario auf. Man sollte nicht zögern sondern sofort die Scheibe einschlagen, wenn man sowas sieht.

Disclaimer: Bei dem Dreh ist natürlich niemand zu Schaden gekommen. Auch nicht das Kind. Das gleiche gilt natürlich auch für Tiere. Bitte vergesst diese nicht im Auto!!!!

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend