Heimlich aufgenommen: Eine Frau will einen Auftragsmörder engagieren um ihren Mann zu töten

11.7.2013
Willy
Web

066483-smiling-would-be-assassin-anna-merfeld

Das hier ist echt fast nicht zu glauben. Eine Frau verarbredet sich mit einem vermeindlichen Auftragskiller, damit dieser ihren Mann umbringt. Das abschreckende dabei ist, mit was für einer Lockerheit die Frau dem Mann, der eigentlich ein verdeckter Ermittler ist, das erzählt. Das Material wurde auch dann bei Gericht gegen die Frau verwendet. Aber ist schon echt hart, wenn man das so sieht. Vor allem der Mann, der ja sozusagen dem Tod knapp von der Schippe gesprungen ist.

At one point Merfeld explains that in her opinion, murder would be „easier than divorcing“ – she wouldn’t have to worry about her family’s judgment or „breaking his heart“ if he was killed.

Smiling wife filmed telling hit man murder option ‚easier than divorcing husband‘

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend