Mach dein eigenes Coke-Musikvideo mit Laserkraft 3D (+ Verlosung)

26.7.2013
Willy
Web

Bildschirmfoto 2013-07-26 um 09.38.32

Wie viele von euch sicherlich in den letzten Wochen schon mitbekommen haben, sind die personalisierten Coke-Flaschen gerade in aller Munde. Egal wo man hinschaut, hingeht oder einkauft. Überall findet man die Colapullen mit einem Namen drauf. Auch ich hab so eine bekommen. Auf dieser steht mein Name. Irgendwie schon witzig. Aber wer dachte, dass es damit schon getan ist, der hat sich geirrt. Die Coke-Flaschen haben sich ihren Weg mittlerweile in die Welt der Musikvideos gebahnt. Und aus diesem Grund ersetzen die Flaschen im neuen Video zu „Jumpin“ von Laserkraft 3D die ursprünglich vorgesehenen Protagonisten.

Wer Bock hat, kann sich die Flaschen mit seinem Namen auch selbst auf coke.de personalisieren. Wer von euch so überzeugt von seiner Idee mit der Flasche ist, der kann die dann natürlich auch gerne auf den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #MeineCoke hochladen. Und wem das immernoch nicht genug ist, der kann sich und seine Freunde auch in das neue Laserkraft 3D reinzaubern. Wie das dann aussieht, seht ihr an meinem Beispiel.

Verlosung:

Neben dem ganzen Spaß mit der Personalisierung der Cola-Flaschen gibt es hier natürlich auch was zu gewinnen. Es gibt ein Tagesticket für die Nature One in Kastellaun zu gewinnen. Wer Bock auf ordentlich Techno hat, der kann ganz einfach dabei sein.

Um dabei zu sein und zu gewinnen müsst ihr nur auf www.coke.de/laserkraft3d gehen und euer eigenes Video basteln. Dauert wirklich nicht lange und ist sehr cool anzusehen. Wenn ihr das Video erstellt habt, schickt ihr den Link einfach mit dem Betreff „Coke x Drlima“ an postfach@drlima.net – Teilnahmeschluss ist der 29.07.2013, 12 Uhr. Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Disclaimer: Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Coca-Cola.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend