Piercing Xtreme – Sich einfach mal durchlöchern lassen

10.7.2013
wolfenwax
Video, Web

sword

Mirin Dajo erlangte Mitte der 1940’s Jahre zweifelhafte Berühmtheit, da er in der Lage war seinen Körper mit verschiedenen Objekten, vorzugsweise Schwertern, Degen etc. pp. zu durchlöchern, ohne irgendeine Form von inneren Verletzungen davon zu tragen. Er trat mit dieser Fähigkeit bei etlichen Veranstaltungen auf und brachte die Leute zum staunen.

Selber sagte er zu seinen Fähigkeiten:

Sehen Sie, ich bin unverwundbar, und dass ich unverwundbar bin, weiß ich seit zwei Jahren. Allerdings habe ich schon lange Zeit vorher auf dieses Ziel hin trainiert. Aber vor zwei Jahren bog sich eine allzu elastische Waffe bei einem Lungendurchstich ab und fuhr mir quer durch das Herz. Seither habe ich die absolute Gewissheit, dass ich unverwundbar bin.

Achtung, nichts für schwache Nerven.

via

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend