Revolution beim rasieren – Der neue °CoolTec von Braun

08.7.2013
Willy
Web

Braun-°CoolTec-im-neuen-trnd-Projekt

Bisher war es ja immer so, dass man sich mit einem elektronischem Gerät rasiert hat und dies sich meist auf die Stimmung der Haut im wahrsten Sinne des Wortes ausgeschlagen hat. Unagenehmes Gefühl, wenn das heiße Gerät über das Gesicht streift. Kann ich nur bestätigen. Bisher gab es aber nie wirklich etwas innovatives, welches dieser scheinbaren Sackgasse einen neuen Weg bietet. BISHER. Denn seit Anfang Juli hat Braun ein neues Gerät auf dem Markt, welches komplett anders ist, als alle anderen bisher. Der neue °CoolTec arbeitet nämlich nicht wie ein herkömmlicher Rasierer. Während die Konkurenz die Haut immer noch stark mit Wärme angreift, arbeitet der neue Rasierer von Braun mit der °CoolTec-Technologie. D.h. in Zukunft wird eure Haut durchaus gut geschont. Getestet von Dermatologen und auch von diesen mitentwickelt, mausert sich das Ding so still und heimlich zum alleinigen Spitzenreiter unter den modernen, elektrischen Rasierern. Der Rasierer arbeits sozusagen mit einer Klimaanlage im Gerät. Hier mal ein paar Videos dazu:

Und damit ihr mir glaubt, dass ich euch keinen Schwachsinn hier erzähle, gibt es für euch jetzt die Möglichkeit das Ding selbst mal zu testen. Auf der Facebook-Seite von Braun werden gerade 100 Tester gesucht, die sich dieser neuen Technologie stellen und das Ding ausprobieren sollen.

Disclaimer: Braun hat mir freundlicherweise ein Gerät zum testen zur Verfügung gestellt und ich bin hellauf begeistert.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend