Gewinne mit Dressed Like Machines eine Canon EOS 100D

14.8.2013
Fraugoldklee
Gewinnspiel

EOS-100D_Default_tcm83-1034601

Ich hoffe ihr sitzt alle  – wenn nicht solltet ihr das vielleicht genau JETZT in diesem Moment tun, denn wir verlosen eine niegel nagel neue Canon EOS 100D und damit – laut dem japanischen Hersteller – die wohl kleinste Spiegelreflexkamera der Welt! Reden kann man natürlich viel, doch wir wollen viel lieber die Fakten für sich sprechen, um auch den letzten von euch zu überzeugen, warum es sich lohnt hier mitzumachen.

Der perfekte Webbegleiter für Urlaub, Wanderungen und Co.

Da muss man schon 2 mal in die Kameratasche fassen um sich zu versichern, dass alles noch an Ort und Stelle ist. Denn wirft man mal einen genaueren Blick auf die Abmessungen, verspricht Canon auch hier nicht zu viel: Mit 116,8 x 90,7 x 69,4 mm ähnelt das gute Stucke einer kompakten Systemkamera. Wiegt man die Canon EOS 100D bringt sie mit 18-55 Millimeter Kit-Objektiv, Akku und Speicherkarte gerade einmal um die 622 Gramm auf die Waage.

eos-100d

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vertrautes Bedienkonzept mit – oder ohne Touch

Das Bedienkonzept ist dem einer Spiegelreflexkamera nachempfunden und sollte vor allem für Canon-Vertraute kein Problem darstellen. Zu finden sind:  Ein- und Ausschalter an der Oberseite des Gehäuses, eine Taste zur Einstellung des ISO-Werts, das Moduswahlrad, ein Vier-Wege-Steuerkreuz samt separater Eingabetaste, Tasten zur Blende-, Belichtungskorrektur und zur AF-Messfeldwahl sowie Bedienelemente für das Einblenden und Steuern der Kameramenüs und und und und… Die Canon Eos100d ist mit – oder ohne Touch steuerbar und das drei Zoll große TFT-Display bietet einen Auflösung von 1.040.000 Bildpunkten.

Die Highlights

Die Canon Eos100d glänzt mit einigen Highlights: Den CMOS-Sensor mit 18 Megapixel, High-Speed-Aufnahmen in super Qualität – selbst bei schlechten Lichtverhältnissen und 1080p-Videos in atemberaubenden Full HD. Doch das ist noch lange nicht alles: Viele kreative Effekte warten auf ihre Anwendung und falls man mal nicht weiter weiß hilft der integrierte Feature Guide direkt weiter.

Zum Gewinnspiel:

Natürlich lassen wir uns nicht lumpen und haben alles in unserer Macht stehende getan, um euch so ein gutes Stück zum verlosen zu besorgen. Und das haben wir auch geschafft. Darum freuen wir uns, euch eine Canon EOS 100D verlosen zu können. Das Gewinnspiel endet am 24.08.2013. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

1. Dressed Like Machines auf Facebook liken (keine Pflicht, aber ich würde mich freuen)

2. Diesen Beitrag auf Facebook teilen

Facebook

3. Diesen Beitrag auf Twitter teilen (Wenn ihr habt)


4. Dressed Like Machines auf Twitter folgen (Wenn ihr habt)


5. Einen Kommentar mit gültiger E-Mailadresse unter diesen Beitrag setzen (Pflicht)

Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Update: Wir sind so krass geflasht von der großen Teilnahme. Leider konnte nur eine Person gewinnen. Wir haben gerechnet und gewählt. Und wir haben soeben die Gewinnerin per Mail informiert. Vielen Dank an alle, die dabei waren.

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend