#KissShirt Kollektion: mezzo mix küsst URBERLIN – Noch nie wie war ein Kuss so anziehend!

27.8.2013
Fraugoldklee
Fashion, Gewinnspiel
3 Kommentare

shirts_beton_1_dark2_little

So anziehend ist nur ein echter Kuss!

Laut Mark Twain ist, ich zitiere: „Ein Kuss eine Sache, für die man beide Hände braucht“ – Und da hat der Gute ja auch vollkommen recht. Ich meine, wie sollte man denn sonst in die T’s der #KissShirt Kollektion aus dem Hause URBERLIN hineinschlüpfen?

Die Kreativität der URBERLIN’er wurde sozusagen von der Muse, in diesem Fall vom neuen mezzo mix Spot, geküsst. Aufregend, sexy, atemberaubend und besonders isser, der Kuss aus Cola und Orange. Und wie dieser den Jungs so geschmeckt hat, kann man sich in der limitierten KissShirt Kollektion anschauen. Alles begann mit der Idee, das bildstarke Filmmaterial aus Berlin , dem Place to be, in Kooperation mit einem freshen T-Shirt-Label auch auf Stoff, visuell festzuhalten und tragbar zu machen! Mit URBERLIN war also recht schnell der perfekte Partner gefunden. Drückt man es mit den Worten des Gründers Fatih Alasalvaro​glu aus ist URBERLIN »mehr als ein neues Shirt-Label« – nämlich eine Geisteshaltung. Die Liebe für Menschen und ihre kreativen Ergüsse.

MJW1Das Label

Fatih: »Wir leben für Design und Kunst aus Berlin und machen diese tragbar. URBERLIN ist Leinwand und Vermittler zugleich – eine lokale Superidentität. Wir bieten Künstlern eine neue Plattform, sind Label und Agentur zugleich. Unsere Arbeit für die Kunst schafft Austausch, gewinnt für das Gute um Gutes zu schaffen. VON der Straße – FÜR die Straße, der URsprung und Ausdruck von URBAN Art! Stadt/Mensch, Zeit/Geist erleuchten gemeinsam im Wort/Bild URBERLIN und bringen die urbane Farben/Welt sichtbar für alle auf Deine Haut.«

Die Zusammenarbeit

Fatih: »Wir haben nicht lange überlegt. Es ehrt uns von so vielen anderen bestehenden Labels und Designern deutschlandweit als DAS Label für eine Zusammenarbeit gewählt worden zu sein. Neider sprechen von der Öffnung unserer Vision hin zum Mainstream. Wir sprechen davon Bekanntheit zu erlangen, um mehr zu bewegen und mehr Leute mit unserer Idee/ Vision zu berühren. Sie zu bewegen die Straße, Kunst, ihre Bilder, Menschen mit zu unterstützen und zu fördern. Den Kreislauf zu Ende zu denken.«

Der Spot 

Fatih: »Ich saß mit meiner Schwester seinerzeit im Kino und habe ihn noch bevor der Film (World War Z) lief, mit allen Sinnen auf meiner Netzhaut zu spüren bekommen. Die Message des Spots ist aufgegangen. Denn meine erste Reaktion darauf zu meiner Schwester limitierte sich schlichtweg in drei Buchstaben:  WOW! Ich fühlte mich im Kinosessel von den Bilderfluten des Spots echt unterhalten. Die Musik und der Schnitt finalisieren den gewünschten Effekt der Explosion Deiner Sinne in der Aufnahme. Einfach nur eine tolle Umsetzung: Chapeau! «

Die Motive

Fatih: »Auf Basis dieser engen Kooperation ist die Entwicklung der Designs täglich vorangeschritten bis wir letztendlich zum „look & feel“ jener 5 finalen Motive auf den KissShirts gekommen sind. Auf die wir stolz sind. Die größte Herausforderung hierbei war, einerseits für die Wiedererkennbarkeit der bestehenden Motive der Kampagne zu garantieren, aber zugleich diese mit unserem URBERLINer Kreativarbeit so zu verändern, dass sie nicht nur T-Shirt-kompatibel sind, sondern zusätzlich den Charakter unserer Marke vermitteln. Das ist uns gelungen. mezzo mix küsst URBERLIN und wir zurück. Denn wir haben die Motive mit und aus Leidenschaft bereichert und in ihren Aussagen ob Blume, Tiger, Splash, Boxer oder Mund stärker gemacht!«

Euer Fav?

Fatih: »Beispielsweise ist der Tiger bei uns nicht mehr im Wasser, sondern auf dem Berliner Asphalt der Straßen zu Hause. Der Platz, auf dem Kämpfe ausgetragen werden. Um die Aussage des Kämpfers zu verstärken, haben wir in seine Nähe einen originären Berliner Gullydeckel platziert. Der Deckel, der Untergrund symbolisiert: Tiefe und Dunkelheit. Aber ein Tiger schafft das. Er kämpft und beißt sich durch Dunkel, Tief und die Straßen hindurch. Er ist ein Rauhbein mit Kraft, Stolz und Stärke. Eine Message die im Design verankert ist. So sind wir bei jedem anderen Motiv ebenso vorgegangen. Aber diese genauso einzeln zu umschreiben, sprengt dann doch eher Eure Fragestellung. Wir wollen auch die Fantasien der Menschen reizen. Jeder soll selbst sich denken was wie gemeint ist. Hat doch auch was.«

Wo kann man den Stuff shoppen?

Fatih: »Online bei uns auf der Homepage: www.urberlin.com. Dort sind alle 5 Designs für Mann und Frau zu einem Preis von nur 34,95 EUR zu erwerben. Desweiteren ist baldigst eine Auswahl dieser Shirts in Berliner Stores vorzufinden.«

ODER warum nicht gleich hier bei uns auf drlima.net ? Wäre nice? Na dann los: Wir verlosen 1 x die 5 Shirts: BLUMEBOXERKUSSSPLASH und TIGER.

Wir danken mezzo mix für die Zusammenarbeit. Und euch Kinners, wünschen wir Viel Glück!

Sponsoring Post

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare zu “#KissShirt Kollektion: mezzo mix küsst URBERLIN – Noch nie wie war ein Kuss so anziehend!”

  1. Keil sagt:

    Was ist denn das für ein Shakespeare aus der Retorte? Der spricht als hätte man ihn aus dem Mittelalter direkt in die Gegenwart gebeamt!

  2. Daniela Singhateh sagt:

    größe XL bitte :)https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/607059112667110

  3. Monika Röllich sagt:

    Da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf . Sehr gerne dabei und geteilt .

Send this to a friend