Mit HTC und tape.tv zum Auf Den Dächern Festival 2013 + Gewinne ein HTC One Mini

26.8.2013
Willy
Gewinnspiel, Music

UPDATE:

Das Gewinnspiel ist vorbei, der Gewinner der Karten wurde informiert, die Gewinnerin des Handys lässt mit ihrer ANtwort noch auf sich warten. Falls da niemand reagieren sollte, wird das Handy neu ausgelost. Vielen Dank für eure Teilnahme.

image description

In der ersten Septemberwoche blüht Berlin wieder ganz groß auf – was Musik betrifft. Die Berlin Music Week ist da wieder in vollem Gange und einige Highlights warten auf euch. Das wohl größte Highlight und der Abschluss dieser Woche bildet das ADDF 2013, das Auf Den Dächern Festival von tape.tv, welches sie gemeinsam mit Spiegel Online auf die Beine stellen.

Wer sich vielleicht noch daran erinnern kann weiß, wie es das letzte Jahr war. Ein absolutes Spektakel über den Dächern Berlins. Einige der besten Bands und heißesten Musiker geben sich hier die Ehre und performen auf insgesamt 3 verschiedenen Dächern in Berlin. Mit dabei sind u.a. Thees Uhlmann, White Lies, Kakkmaddafakka, Is Tropical, Alligaotah und viele mehr.

Passend dazu gab es auch Warm-Up Gigs auf den verschiedensten Dächern in Deutschland. Dort waren z.B. Teesy, Cro und Patrice dabei. Für dieses einzigartige Ereignis über den Dächern der Hauptstadt gibt es so gut wie keine Tickets. Total begrenzt und rar, das ganze.

Wer sein Glück auch noch woanders probieren möchte, der sollte schleunigst rüber zu Tape.tv gehen. Dort habt ihr die Möglichkeit einen Platz als sogenannter Roof Hopper im Auftrag von HTC abzustauben. Dafür werdet ihr mit einem neuen HTC ausgestattet, welches ihr dann auch behalten dürft. Und ihr habt die Chance mit mir zusammen auf allen beiden Dächern rumzuspringen und fetzige Fotos zu machen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Zum Gewinnspiel

HTC One mini_Jul18_screen

Wer also dabei sein möchte, sollte schleunigst folgende Schritte tun. Wir haben für das „ADDF 13“ 1×2 Tickets zu verlosen. Außerdem habt ihr die Chance, zusätzlich zu den Tickets ein brandneues HTC One Mini zu gewinnen. Wenn es also mit den Tickets nicht klappt, dann könnt ihr immer noch der glückliche Gewinner eines HTC’s sein. Über folgendes würde ich mich noch freuen:

1. Diesen Beitrag auf Facebook teilen

2. Diesen Beitrag auf Twitter teilen (freiwillig)


3. Einen Kommentar mit gültiger E-Mailadresse unter diesen Beitrag setzen (Pflicht)

————————————————————————————————————–

Und wer dort nicht dabei sein kann, aber den ganzen Spaß auf keinen Fall verpassen will, der sollte sic das Spektakel am 8. September unbedingt im Live-Stream anschauen.

Weitere Infos zur Veranstaltung und den wenigen Tickets findet ihr hier.

Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Gewinnspiel endet am 02.09.2013

————

UPDATE:

Das Gewinnspiel ist vorbei, der Gewinner der Karten wurde informiert, die Gewinnerin des Handys lässt mit ihrer ANtwort noch auf sich warten. Falls da niemand reagieren sollte, wird das Handy neu ausgelost. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend