Neuer Trend aus Tokyo – Frauen machen Werbung auf ihrem Oberschenkel

13.8.2013
Willy
Web

 Thigh-Billboard0

Nachdem ich euch vor kurzem schon die Möglichkeit des Werbens auf dem Bart vorgestellt habe, folgt nun der nächste neue Trend aus Japan, ins Leben gerufen von Hidenori Atsumi. Werbung auf Oberschenkeln von Frauen. Und diese Idee ist gar nicht mal so dumm, denn Männer schauen doch gern mal auf den Oberschenkel einer hübschen Fraue.

“Guys are eager to look at them and girls are okay with exposing their thighs.”

Um bei dieser Form der Werbung mitzumachen, muss man mindestens 18 sein und wenigstens 20 Kontakte auf seinen Social Media-Profilen haben. Klingt logisch, muss sich ja auch lohnen. 3.000 Frauen machen bereits mit, Tendenz steigend

Thigh-Billboard

Tokyo young women’s thighs used as advertising space – video

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend