Neulich bei der Taekwondo-Demonstration – Wenn der Kampfkunstlehrer vom Vorführeffekt heimgesucht wird

05.8.2013
Willy
Video, Web

Bildschirmfoto 2013-08-05 um 08.58.30

Ich war ja selbst auch mal als kleiner Pups im Karate. Das hat soweit eigentlich Spaß gemacht, hat mich aber nicht weiter gereitzt und darum hab ich dann irgendwann wieder aufgehört. Aber genug von mir, hier geht es auch nicht um Karate, sondern um Taekwondo. Und ein Lehrer (ich glaube, dass es einer ist), dem nichts wirklich gelingen will. Egal welches Brett er nimmt, er bekommt diese einfach nicht durchgeschlagen. Er hat sich scheinbar nicht richtig konzentriert. Und dann kommt zu allem übel noch dazu, dass er dann endlich ein Brett durchschlägt und die Splitter davon ein kleines Mädchen treffen, was anfängt zu weinen. Fail des Tages.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend