Sommerzeit ist Kleiderzeit

05.8.2013
Willy
Stuff

kleider-von-esprit_web

Egal ob Frau oder Mann. So langsam zeigt sich der Sommer in seiner vollen Blüte. Grund genug seinen Kleiderschrank auszumisten und alte Teile zu entsorgen. Die Pullis, Shirts und Hosen von letzter Saison sind eingegangen, zu klein geworden oder was auch immer. Im Sommer regieren die Farben, die leichten Sachen. Keine dicken Jacken oder Wollmützen. Und darauf kann man sich freuen. Besonders die Damen haben da einen großen Spielraum, was ihren Modestil betrifft. Manchmal wünschte ich mir auch eine Frau zu sein. Vor allem wenn es um Kleider geht. Die schönsten Farben, die tollsten Motive und die gewagtesten Schnitte entfachen von Jahr zu Jahr auf’s neue den Konkurrenzkampf zwischen den Damen der Schöpfung. Dabei dominieren dann vor allem auch solch Wunderschöne Kleider der Trendmarke Esprit heraus, die bekannt sind für ihre Variation und die schönen Schnitte. Von Kurzarm bis trägerlos gibt es eine große Auswahl an Styles, für die so manche Frau alles geben würde.

Die Auswahl ist nicht gerade klein und ich bin sicher, dass die ein oder andere Person an ihren Wünschen verzweifeln wird. Lange Zeit zum überlegen bleibt nicht mehr. Der Sommer ist schon in vollem Gange.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend