Starke Aktion für die Arktis: Greenpeace crasht mit Remote “Save The Arctic” Bannern die Formel 1 Siegerehrung in Spa

27.8.2013
Willy
Art & Design, Video, Web

save-the-arctic-f1

Ging gestern schon gut rum, will hier aber nochmal auf diese starke Aktion drauf aufmerksam machen. Die Greenpeace hat die Siegerehrung beim Großen Preis von Spa in der Formel 1 mit einer Aktion gecrasht, wie man sie so vorher noch nicht kannte. Für wenig Geld kauften die sich ein paar Fernbedienungen, gestalteten Banner zum Schutz der Arktis, verbauten diese am Geländer vorm Siegerpodest und liesen diese während der Verleihung ausrollen. Sie wurden natürlich gleich abgenommen, aber alleine dieser kurze Effekt wurde sicherlich von Millionen am Fernseher gesehen und auch das Video dazu würde viral gehen. Weitere Infos dazu auf www.savethearctic.org.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend