Typ will nen Skateboard-Trick ziehen, verkackt diesen und die Katze macht noch ein Kunststück daraus

07.8.2013
Willy
Video, Web

Bildschirmfoto 2013-08-07 um 09.20.55

Was ein toller Clip hier. Wohlmöglich der tollste der Woche. Youtuber CATMANTOO hat sich ein kleines Hindernis aufgebaut und wollte dieses mit dem Skateboard befahren. Weil dieser aber zu doof dazu war, fällt er gleich vom Skateboard und dieses rollt los. Aber damit ist das Video nicht etwa zu Ende. Nein, Didga die Katze nutzt die Chance um Aufmerksamkeit zu bekommen, springt auf das Deck und dann noch über das Hindernis. Wie aus einem Fail noch etwas cooles wurde. Liebe dafür.

PS. Der Sturz des Typen sieht schon arg gestellt aus, also ich gehe mal davon aus, dass der das so geplant hat, dass die Katze da drauf springt. Aber genau wissen tu ich das auch nicht.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend