„Überrasche deinen Freund“ und gewinne mit GELASTIN Traumpreise

11.8.2013
Willy
Web

deb45d333d0414ba3de42155789fdb4a_XL

Manchmal ist es doch ganz einfach. Ihr wolltet schon immer mal einen Freund, eine Freundin, einen Bekannten oder vielleicht doch ein Mitglied eurer Familie mit etwas ganz besonderem überraschen? Hat es jemand verdient, dass ihr ihn gerne im Urlaub sehen wollt oder sich die Person einfach über bestimmte Sachen freut? Dann solltet ihr euch mal anschauen, was GELASTIN Sport gerade für euch bereit hält. Die haben nämlich gerade auf Facebook ein Gewinnspiel am laufen, wo ihr eure liebsten einfach mal so überraschen könnt.

So geht´s:

  1. Namen eingeben
  2. Lade ein Bild von dir hoch
  3. Begründe, warum diese Person überrascht werden soll
  4. Kontaktdaten eingeben
  5. Freunde einladen
  6. Abschicken

Ladet also alles hoch und es erscheint anschließend in der Galerie auf der GELASTIN Facebook-Seite. Eine Jury entscheidet nach Einsendeschluss (09.09.2013) darüber, welche von euch vorgeschlagenen Personen von uns überrascht werden. Unter allen Teilnehmern werden folgende Dinge verlost:

·         ein VIP-Rennwochenende mit dem Profi-Radsportteam nsp Ghost
·         ein Adventure-Wochenende im Schwarzwald
·         ein Wellness-Wochenende im Hotel-Residence Klosterpforte
·         ein Gutschein vom Online-Shop sportbedarf.de im Wert von 250 Euro

Und auch die Vorschläge, die nicht von der Jury gewählt werden, bekommen kleine Trostpreise. Keiner von euch geht leer aus, wenn er dort teilnimmt. Also überrascht doch einfach mal einen Freund, ladet Freunde ein das auch zu tun und hofft, dass ihr etwas Glück habt.

Weitere Infos gibt es hier.

In Kooperation mit GELASTIN 

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend