WTF des Tages – Justin Bieber hebt ein Smartphone von der Bühne auf, steckt es sich in die Hose und wirft es dann weg

03.8.2013
Willy
Music, Video, Web

Bildschirmfoto 2013-08-03 um 04.07.34

Bei all dem Ruhm, den Justin Bieber mittlerweile hat, versteh ich manchmal nicht so wirklich, was in dessen Kopf vorgeht. Bei einem Konzert in Newark, New Jersey mahnt er die Fans, dass sie nicht alles auf die Bühne schmeißen sollen. Klar machen sie das trotzdem, weil sie ihn halt krass feiern. Ebenfalls auf der Bühne landet ein Smartphone, welches mit Sicherheit einem Mädchen gehört. Was macht Mister Bieber? Hebt es auf, steckt es sich in seine Buchse, holt es dann wieder raus und schmeißt es einfach weg. Ich geh ja mal stark davon aus, dass es nicht wieder bei der Besitzerin gelandet ist. Und warum hat er sich das bitte in die Hose gesteckt???

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend