Band to watch mit Lieblingsbandpotential: HALF MOON RUN

14.9.2013
wolfenwax
Music, Video

half-moon-run-photo

Als ich dieses Jahr zum Mumford & Sons Konzert ging, wusste ich noch nicht, dass mich eine der Vorbands komplett aus den Socken hauen wird. Doch die Kanadier Half Moon Run haben mich bereits beim Introsong ‚21 Gun Salute‚ von sich überzeugt, denn die Art und mit wieviel Gefühl Devon Portielje singt ist einfach atemberaubend. So kam es, dass ich das Glück hatte, die Band ein zweites Mal bei einem Konzert in winziger, sehr privater Atmosphäre erleben zu dürfen und fühlte mich danach wie ein glückliches Wattebällchen. Wer immer Half Moon Run noch nicht kennt, der sollte schnellstmöglich runterscrollen, reinhören und die Tourdates checken! Schon alleine das Zuschauen von Multitasking-Schlagzeuger Dylan Phillips ist ein Wechselspiel von ‚oohh nice…‘ und ‚ahh, was macht der denn noch alles gleichzeitg..?‘. Ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen, aber das würde dann die Kapazitäten sprengen, deswegen gibts jetzt eine Live Version von ‚Call me in the Afternoon‚ auf die Öhrchen und die kommenden Tourdates!

 Tourdates

tourdates hmr

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend