Sponsored Video: „CAPTIVA LIFETEST“ – Bezwinge den neuen Chevrolet

05.9.2013
Willy
Video, Web

Bildschirmfoto 2013-09-05 um 00.53.19

Solch ein Geländewagen, wie es der Chevrolet Captiva ist, ist schon eine praktische Sache. Geräumig, groß und praktisch im Gelände. Was so eine Art von Wagen eben auszeichnet. Aber was kann man eigentlich noch mit solch einem Auto anstellen? Genau das wollten die YouTube Masters of Fun, Woki Toki, wissen und haben ein paar verschiedene Challenges an das Auto gestellt. Zwei davon möchte ich euch hier mal vorstellen. Zum einen wurde ein kleines Ping-Pong Turnier im Auto veranstaltet, was ja schon mal für den großen Platz im Auto spricht. Dazu der Clip hier:

Und zum zweiten wollte man wissen, wer besser eine Frisbee fangen kann. Hund oder Captiva? Normalerweise würde man denken, dass der Hund dabei die Nase vorn hat. Aber hier ist es tatsächlich so, dass der Chevrolet gleichauf dank seiner Flexibilität ist. Dazu der Clip hier:

Alles in allem kann man sagen, dass der Chevrolet Captiva ein durchaus gelungener Geländewagen ist. Und wenn man dann solch gute Clips produziert, hat man eine gesunde Mischung um das ganze schön zu präsentieren.

Sponsored by Chevrolet

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend