Cro Heimspiel in Eutin: Wie 150 Polizei Azubis Cro mit einem Rap locken wollen

09.9.2013
Willy
Music, Video

Bildschirmfoto 2013-09-09 um 13.22.32

Wow. Ich weiß grad gar nicht so genau, was ich dazu sagen soll. Cro bekommt von circa 150 Azubis der Polizei in Eutin ein unmoralisches Angebot bei ihnen zu spielen. Und das bekräftigen sie mit einem „Rap“. Azubishizzle next Level. Au backe.

Du bekommst eine riesige Freifläche in Eutin (Schleswig-Holstein), die sowas von gut bewacht ist. Wir sind knapp 400 Auszubildende die Polizisten werden wollen. Bei unserem Video haben ca. 150 Azubis mitgemacht. Wenn Du bei uns in Eutin, PD AFB, spielst, dann rocken wir mit Dir die genialste Party die Du je erlebt hast.

Für Dich haben wir einen Rap geschrieben, der mehr sagt als 1000 Worte:

Arte, Cro, Heimspiel 13

Polizei kann mehr, als in einer Reihe stehn,

n´Gig bei uns würd mehr als abgehn,

Wenn 11 Dutzend (und noch viel mehr) übelst am Rad drehn,

die Tag für Tag für Deine Grundrechte einstehn

und dabei bis an ihre körperlichen Grenzen gehn.

Ständig sitzt man vor Büchern und Ordnern,

weil ein die Lehrer stets mit Paragraphen fordern.

Der Kopf qualmt und die Stifte sind leer,

zum Wiederaufladen muss hier´n Kopfnicker her.

Weg von Strafrecht, PVK und schießen,

raus aus der Uniform und Panda-Rap genießen.

Cro, Dein Typ ist gefragt, die Maske gerufen,

nun liegt es an Dir, diesen Campus zu fluten.

Das Video ist fertig, die Idee ist verrückt,

doch bin ic optimistisch, das Projekt ist geglückt.

Arte pusht Dich und will etwas drehn,

in denke wir werden uns Ende September

auf der Bühne sehn.

 

 

via Juice

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend