#eBayinspiriert : Ein Nachmittag mit Bloggern in Berlin

Bildschirmfoto 2013-09-27 um 18.07.05

Vor ein paar Tagen traf ich mich Freitags mit ein paar Bloggern im Backstage Room des Hotel Michlberger in Berlin. Es hat geregnet. Es war kalt, aber ich hatte richtig Bock gehabt. Es ging um was kreatives. Ideen sammeln, Spaß haben, essen & trinken und guter Musik lauschen. eBay hat eingeladen und wollte von ein paar Netzmenschen wie mir wissen, was man so zum Weihnachtsgeschäft für neue & gute Ideen entwickeln kann. Gemeinsam brainstormten wird in Gruppen, erarbeiteten Geschenkideen und präsentierten diese. Abgerundet wurde der Event von einem kleinen Akustik-Konzert der Newcomerin Anna F. Schaut euch da aber einfach mal an, was ich da so erlebt abe.

Danke nochmal an eBay für die Einladung und das tolle Konzert.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend