GALAXY Fashion Force: Junge Talente auf dem Weg zum Modehimmel

06.9.2013
Willy
Video, Web

Samsung_GALAXY-Fashion-Force_Prominente_Mentoren_Monique_Wuestenhagen

Samsung hat sich etwas ganz besonderes für junge Talente am Designerhimmel ausgedacht. Sie haben die Galaxy Fashion Force ins Leben gerufen. Die Fashion Force setzt sich aus vier überkrassen Designertalenten aus Deutschland zusammen, die von Dirk Schönberger, Creative Director von adidas, Profifotograf Joachim Baldauf & nun auch Frida Gold-Frontfrau Alina Süggeler an den besten Modehochschulen ausgewählt wurden. Das Motto bzw. Ziel der Force, welches sie am Ende den beiden Profis präsentieren sollen lautet „Avantgarde goes street“. Gerade mal 4 Wochen haben die Teilnehmer Zeit um eine abstrakte und prägende Abschlusskollektion tauglich für die Straße zu machen.

Der Designer, der sich am Ende durchsetzt, bekommt die wirklich einmalige Chance im Kreativteam von Dirk Schönberger bei adidas mitzuwirken. Mit diesem Job ist man dann praktisch ganz oben angekommen, ein wahres Sprungbrett, für das die Jungdesigner ihr absolut bestes geben werden.

Frank ist der zweite Teilnehmer der GALAXY Fashion Force. Dieser betitelt seine Abschlusskollektion „Serengeti darf nicht sterben“ und spricht mit dieser für sich selbst. Aber reicht das wirklich aus, um die Jury von sich und den Klamotten zu überzeugen? Schaut euch den Clip von Frank an:

Alle weiteren Infos findet ihr hier:

http://galaxy-fashionforce.samsung.de/

Sponsored by Samsung

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend