Heute Abend: Urbanology Chapter 3 im Prince Charles

05.9.2013
Willy
Music

1186224_554077514640767_359400651_n

Die Berlin Music Week ist gerade in vollem Gange und eine gute Party, reiht sich an die nächste. Wer da von der Masse abhebt, hat es geschafft. Eine wirklich geile Party kann ich euch heute Abend ans Herz legen. Im Prince Charles steigt die nächste Urbanology Sause. Wer wirklich GUTEN Hip Hop hören will, sollte seinen Pops also heute ins Berliner Prince Charles bewegen. An den Decks stehen u.a. D-Rush und sein Homie Grizzly Adams. Und es wird auch dieses mal einen Überraschungsact geben. Wer das ist, wird natürlich noch nicht verraten. Nur so viel dazu: Sein aktuelles Album ist derzeit in aller Munde und tummelt sich immer noch auf den Spitzenpositionen der Charts rum. Wer jetzt neugierig ist, der sollte heute Abend dringlichst zur Urbanology Party kommen:

DJs:

Alex Gallus (Such a Sound)
Grizzly Adams (Beatevolution / Urbanology)
DJ DRush (Urbanology / tape.tv)

DER EINTRITT KOSTET 8,00€

Man kann auch sein Glück versuchen und tritt im Messer-Wumme-Weste Spiel gegen Selcuk Ayranmaiden Erdogan an. Aber nicht frustriert sein, wenn es nicht klappt, da er immer noch eine hervorragende Gewinnquote hält.

Und das wirklich allerbeste nebenher ist, dass es wieder mal leckere Burger vom Burgeramt gibt. Wer da nicht kommt, ist selbst schuld.

-> Alle weiteren Infos zur Party findet ihr hier.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend