London Grammar covern „In For The Kill“ von La Roux

10.9.2013
Fraugoldklee
Music, Video

Screenshot LG
Was habe ich damals La Roux gefeiert. Eigentlich kann man fast sagen, dass sich meine Ohren komplett überhört haben. Wenn ich allein an »Bulletproof« denke… das lief wirklich non stop. Und wie es dann immer so ist: Haben miese Radiosender (Die ja immer DAS BESTE VON HEUTE bringen) und verdammt schlechte DJ’s , das Ganze regelrecht totgespielt. ABER jetzt kommen wir zu dem Punkt, an dem sich alles zum Guten wenden wird: London Grammar haben da eine super schöne Version von »In For The Kill« in der BBC Radio 1 – Live Lounge zum Besten gegeben. Wie eigentlich fast jedes Cover der Briten, ist auch dieses wieder mehr als gelungen.

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend