Neue Kollektion: K1X trifft auf das Hofbräuhaus München

10.9.2013
Willy
Fashion

HB01

Bier und Basketball haben auf dem ersten Blick ja gar nicht wirklich viel miteinander zu tun. Bis jetzt. Bis K1X die grandiose Idee hatte, mit der Brauerei Hofbräu gemeinsame Sache zu machen und eine goooooile Kollektion rauszubringen. Und wann? Natürlich pünktlich zum Oktoberfest. Die Capsule Kollektion lässt sich auf jeden Fall sehen und ist stark limitiert.

Bier und Streetball gehen in der Landeshauptstadt Hand in Hand und so kommt es auch, dass die zwei weltbekannten Münchner Originale eine eigens für das Oktoberfest München entworfene Kollektion veröffentlichen. Die limitierte Kollektion umfasst ein „Mesh“ Basketball Jersey, einen aus Baumwolle gefertigten ‚Crewneck’ Pullover, ein T-Shirt, eine Beanie, eine ‚Snapback’ Cap, sowie einen Turnbeutel. Allen Teilen liegt ein einzigartiges Bierfilz-Etikett bei.

HB02

HB03

HB04

HB05

HB06

HB07

HB08

HB09 HB10

HB11

->

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend