Portugal. The Man liefern den Titeltrack zur Dokumentation „Felix Baumgartner and Red Bull Stratos“

17.9.2013
wolfenwax
Music, Web

portugal-the-man

„Yeah ENDLICH!“ dachte ich mir, als ich las, dass Portugal. The Man einen neuen Song veröffentlicht haben. Dieser ist der Titalsong der Dokumentation „Felix Baumgartner and the Red Bull Stratos“, welche den Fallschirmsprung aus der Stratosphäre vom 14. Oktober 2012 noch einmal erzählt.

Ich als überzeugter Portugal. The Man Fan, finde das natürlich spitze und der Song schafft es auf meine Wochenplaylist definitiv ganz weit nach oben. Leider ist er vorerst nur als Stream auf der RDIO-Website verfügbar oder direkt auf der Red Bull Stratos Seite – beide Links findet ihr unten. Ich bin mir allerdings realtiv sicher, das wird sich in den kommenden Tagen ändern und man kann den Track downloaden – Ick freu mir!  Tolles Ding – hörts euch an!

Portugal. The Man – ‚Oh Boy‘ – RDIO Stream oder hier RDIO-EXCLUSIVES

stratos_takeover_carousel

 

 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend