Schätze richtig und gewinne einen Braun °CoolTec Rasierer

16.9.2013
Willy
Gewinnspiel

Update:

Das Gewinnspiel ist vorbei. Der Gewinner wurde benachrichtige und freut sich nun über einen neuen Rasierer.

Bildschirmfoto 2013-09-16 um 10.51.11

Braun hat sich gerade mal wieder was tolles einfallen lassen, um das neue Flagschiff der Firma in Szene zu setzen. Auf dem diesjährigen Urbanathlon in Hamburg stellten sie einen 2-Meter hohen Eisklotz auf, in dem ein nagelneuer °CoolTec verbaut war. Dort konnten die leute schätzen, wie lange es dauert, bis der Rasierer aus dem Eis rausfällt. Natürlich wurde beim Schmelzprozess auch auf eindrucksvolle Art und Weise nachgeholfen. Das sah dann so aus:

Das ganze wird jetzt nochmal wiederholt. Diesmal aber über einen Zeitraum von 5 Tagen. Dafür könnt ihr jeden Tag ab 10 Uhr euren Tipp in der Facebook App von Braun abgeben und habt die Chance einen Braun °CoolTec zu gewinnen.

——————————————————————————

Zum Gewinnspiel:

Da sicherlich viele ihr Glück versuchen und tippen werden, haben wir alternativ auch hier für euch einen nagelneuen Braun °CoolTec am Start. Wir verlosen den Rasierer unter allen Teilnehmern, die den Facebook Beitrag kommentieren, teilen oder liken. Jede Stimme zählt und wird gleich gewertet.

Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 20.09.2013, 12 Uhr.

Mit freundlicher Unterstützung von Braun

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend