Thomas Schwarze – Der Growian (Mix)

12.9.2013
wolfenwax
Music

thomasschwarze

Heute im Internet entdeckt, direkt gehört und für gut befunden. Ich hatte bisher mit Deep House oder elektronischer Musik bis vor einem Jahr relativ wenig am Hut, doch siehe da, nach ein, zwei Raves entwickelt man ein ganz anderes Gehör dafür. Das ist auch der Grund, warum der Soundtrack meines Sommers 2013 eigentlich hauptsächlich aus solchen Mixes bestand und mittlerweile kann ich sie mir aus meiner Musiksammlung kaum mehr weg denken.

Auch wenn von Sommer mittlerweile kaum mehr die Rede sein kann, möchte ich euch „Der Growian“ von Thomas Schwarze dennoch wärmstens ans Herz legen. Der ideale Soundtrack, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, aber auch um sich jede andere Wetter- und Stimmungslage zu versüßen. Deepe, melodische Tracks, schön gemixt. Irgendwie so Herbst. So schmeckt mir das doch.

 

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/110039427″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

 

via

 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend