Vadim Makhorov, mein Hobby: Auf Dächer klettern und Fotos machen

15.9.2013
wolfenwax
Art & Design, Fotografie

Vor einigen Tagen schon bin ich über diese interessante, wenn auch für mich völlig unverständliche, Seite gestoßen, die mit unglaublichen Bildern zu überzeugen wusste. Mit Hilfe des Google-Translators konnte ich (mehr schlecht als recht) erfahren, dass es sich um das Europa-Reisetagebuch von Vadim Mahora (Mahkorov) handelt, der mit seinem Freund Vitali Raskalovym auf eine kleinen Trip gestartet ist um einige der bedeutendsten Gebäude Europas zu besteigen. – illegal versteht sich. Nebenbei machen die Jungs aber auch noch unglaubliche Fotos dabei, wofür man sie einfach lieben muss.

Hoffentlich komme ich nicht bei meinem nächsten nächtlichen Trip durch Köln im vertüddelten Kopf auf die Idee den Dom zu besteigen. Falls doch, verspreche ich euch ein paar Instagram-Bilder. Ich schwör’s!

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend