Video: MS MR und ein ziemlich geniales Arctic Monkeys Cover

09.9.2013
wolfenwax
Music, Video

e459103f-0bdf-46c7-b673-4f3adb54c8c5

Am 6. September erschien endlich das neue Arctic Monkeys Album – ‚AM‘. Vorab gab es ja bereits die 3 Singles ‚R U Mine‘, ‚Do I wanna know‘ und ‚Why’d you only call me when you’re high‘ zu hören, wobei mich ‚Do I wanna know‘ doch am meisten überrascht hat, dachte ich zu Beginn des Songs, es handele sich um The Black Keys. Das Ganze hat sich natürlich sofort aufgelöst, als Alex Turners Stimmchen begang zu singen. Und auf was man nicht so alles stößt, wenn man in Begriff ist, mal wieder einen Song auf youtube auf und ab zu hören: Da hat das geniale New Yorker Duo MSMR doch tatsächlich das Ganze gecovert und – wie solls auch anders sein- ich bin hin und weg. Hört, hört und staunt und träumt…

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend