Video: Wenn Viktor zu Viktoria wird…

16.9.2013
wolfenwax
Stuff, Web

…wenn aus dem Bass ein Sopran wird und sich ein glückliches Familienleben mit Frau und vier Kindern in einsames Sterben im hohen Alter verwandelt – dann, da werden mir alle Männer dieser Welt zustimmen, hat man wohl die höchst schmerzhafte Erfahrung eines alles zerberstenden Schlages, Stoßes oder Gegenstandes in die eigenen Kronjuwelen gemacht.

Und wenn man denkt, man habe in diese Richtung – aus welchen Gründen auch immer – schon alles gesehen, gibt euch dieses Video den perfekten Gegenbeweis. Von Nunchakus über Bälle, mit einem kleinen Abstecher in die Welt des Sports, bis hin zum allseits beliebten Skateboard – wer also vorhat, sich in der nächsten Zeit böse seine Testikel zu zerballern, dem sei hier eine wundervolle Reihe an Vorschlägen präsentiert.

Für alle Frauen: Viel Spaß! Enjoy the watch! Und überlegt euch das nächste Mal zweimal, ob Männer dem Geburtsschmerz nicht doch ziemlich nahekommen, wenn die Glocken klingeln.

Für alle Männer, die die Nerven dazu haben: So schlimm das Video auch sein mag, ich hock hier nach dem Genuss einer lustigen Zigarette auf dem Balkon und ich kicher wie ein Verrückter. Und es läuft seit 20 Minuten im Loop. Und nochmal.

 

 

via

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend