Warning Shots: Dillon Cooper meldet sich mit neuem Video zurück!

21.9.2013
Fraugoldklee
Music, Video

Dillon-Cooper

„Stay RAD (Ridiculous And Driven)“ and  „Go TOO INFINITY AND BEYOND“ – Den mittlerweile 20- Jährigen Dillon Cooper haben wir euch bereits vorgestellt. Ein unglaublich talentierter junger Mensch, mit dem BK-Spirit in der Tasche! Ich hab ihn auf den Hip Hop Open dieses Jahr live gesehen und muss ehrlich sagen: Wahnsinns Typ! Da wird noch einiges kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Sein neues Video zu „Warning Shots“ , könnt ihr euch hier ansehen. Regie führte Max Hliva.

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend