Worauf ich mich am meisten freue…

15.9.2013
wolfenwax
Music

1003190_667660069929520_9737533_n

Wie ihr bestimmt alle wisst stehen in den nächsten Wochen so einige heiße Releases vor der Tür, wie die neue Scheibe von Casper, oder das kommende Debütalbum von Egoland. – Sind mir persönlich nur leider völlig egal. 

Der heiße Scheiß, auf den ich warte ist das zweite Album von DCVDNS, der bereits auf seiner letzten Platte ‚Brille‘ zu überzeugen wusste. Nachdem sich der adrette Saarländer mit Pullunder und Brille in die Szene geschlichen hat, zeigt er nun sein wahres Ich und lädt die AK durch. Pullunder ist abgelegt und das Game steht ihm offen.
Hier mal sein Auftritt beim letzten Splash:

16 Bars haben kurz vor Album-Release noch einmal ein paar Informationen aus DCVDNS herausgelockt und wir freuen uns auf Features mit Celo&Abdi, Morlockk Dilemma und Genetikk.

Vorbestellung des kommenden Albums ‚D.W.I.S.‘ hier. Release: 27. September ’13. Ich feier den Mann.

 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend