„Wir sind die Sneakerkings, deine Lieblinge, immer broke, aber sau freshes Schuhwerk!“ – Ja, so rappte Prinz Pi schon einst – 2011 – mit Kamp auf seinem JUICE-Exclusive „Sneakerking 2“ und nicht erst seit diesem Track ist der Berliner als Connaisseur der gepflegten Turnschuhkultur bekannt. Denn „den Mann von Welt erkennt man an seinen Schuhen“ und da kann ich dem guten Prinz Pi einfach nur zustimmen. Wer unter euch den Track nicht kennen sollte – die, die ihn kennen, werden ihn sich ob seiner Dopeness ohnehin anhören – , dem sei dieser extrem freshe Track von Prinz Pi und Kamp, der auf einem krassen 2011er Beat von Mr. Whizz Vienna daherkommt, wärmstens ans im Optimalfall für Sneaker und Hip Hop schlagende Herz gelegt:
Und nach zwei erfolgreich bewältigten „Sneakerking“-Editionen hat sich der gute Prinz 2013 zu einer Kollabo mit Inflammable und dem SNEAKER FREAKER Mag hinreißen lassen, im Rahmen derer sein brandneuer Track „Sneakerking 3“ nicht nur digital, sondern auch auf Vinyl erscheint. Besonders cool: Alle Neu-Abonnenten des Magazins bekommen das schwarze Gold als Prämie mit dazu. Im smarten Interview gewährt Prinz Pi Einblicke in die Hintergründe seines Sammelns und in die Geschichte der Turnschuhkultur in Deutschland und sein Hund ist auch noch zu sehen – Film ab:
Und nun mal back to topic: Wir sind ja wegen einem T-Shirt hier. Und genau an dieser Stelle tritt nun Inflammable ins Geschehen. Exklusiv im Inflammable Store können sich die echten Sneaker Kings da draußen mit dem offiziellen SNEAKER FREAKER x Inflammable x Keine Liebe Records „Prinz Pi – Sneakerking“-T-Shirt ausstatten und damit, den hoffentlich durch ihr Schuhwerk bestätigten, Status als Mann von Welt vervollständigen. Durch einen Klick auf das Bild gelangt ihr zum Inflammable Online Shop und mein ernst gemeinter Rat an alle Sneakerkings da draußen – das Ding ist ein Pflichtkauf!