Awesomeness of the Day: Jeffrey, der blinde Welpe hat in seinem Bruder einen Blindenhund gefunden

21.11.2013
Willy
Video, Web

z-Blind-Pup

Das ist eine dieser Storys, wo man schon in den ersten Sekunden die Fassung wahren muss. Jeffrey und Jermaine sind zwei Brüder, zwei Welpen die mit 8 Monaten als Streuner im Operation Ava shelter, Philadelphia gelandet sind. Die beiden sind so zuckersüß und es unterscheidet sie fast nichts, bis auf die Tatsache, dass Jeffrey leider blind ist und als Welpe so kaum Chancen zu überleben hat, wenn er alleine wäre. Ist er aber nicht, er hat noch seinen Bruder. Jermaine hat es tatsächlich geschafft sich so zu entwickeln, dass er seinem Bruder im Alltag eine echte Hilfe ist. So zusagen ein Blindenhund für einen Hund. Wie toll!

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend