Beyond by C!RCA: Ein skurriles sowie zauberhaftes Varieté im Zentrum Berlins

07.11.2013
Torge
Music, Stuff

e30n

Tollkühn, humorvoll und atemberaubend – so wird Beyond beschrieben. Es ist die neueste Kreation der Macher der Wunderkammer – Eine Aufführung des C!RCA Ensembles. Mit außergewöhnlich hinreißenden Showeinlagen und teilweise gefährlichen Vorführungen wissen die Artisten wie man das Publikum verzaubert. Akrobatik auf aller höchstem Niveau, unterhaltsam, packend und spannend!

Lacht und Staunt, lasst euch entführen auf eine Reise zu den Grenzen des Möglichen. Verschafft euch einen ersten Eindruck mit dem folgendem Trailer.

Aktuell wird das Stück im CHAMÄLEON Theater Berlin aufgeführt; für weitere Impressionen, Rezensionen bekannter Tageszeitungen und Informationen zu Aufführungsterminen und Karten legen wir euch diese Seite ans Herz. Ich selbst war auch letztens dort und muss sagen, dass ich überwältigt bin. Solch eine ruhige aber gleichzeit auch aufregende Performance habe ich selten gesehen. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend