Das Münchner Modelabel Naviiv. stellt die Capsule Collection Fall/Winter 2013 vor

05.11.2013
Fraugoldklee
Art & Design, Fashion

 

15

Das Brand Naviiv mit Homebase in München präsentiert die Six-Panel Cap Kollektion für Herbst/Winter 2013 und zaubert dabei aus ganz klassischen Cap-Modellen echt hochwertige Hingucker auf die die Köpfe! Es erwarten uns 7 verschiedene Designs mit fetten Allover Prints – bunt, auffällig und modern.

Pictures2

Dabei besteht die Naviiv Headwear aus hochwertigen Materialien. Was ich besonders fresh finde, sind die 3 limitierten Modelle (Liberty,Tribute,Vigor), die mit premium Nubuckleder verarbeitet wurden. Dabei bewegt sich Naviiv irgendwo zwischen Pariser Laufsteg Haute-Couture und ganz urban auf Deutschlands Straßen.

8

Definitiv ein echtes Key piece, das in keinem gut sortiertem Modehaushalt fehlen darf! Wir feierns total und können euch das Ganze nur wärmstens ans Herz legen! Schaut mal in Online Shop vorbei und sichert euch eins dieser dopen Teile!

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend