Das Musst du Hören mal Anders: Eine Hommage an die Take Away Shows von La Blogothèque

17.11.2013
Fraugoldklee
DMDH, Music

la-blogotheque1

Ich denke Einigen von euch sind die fabelhafen Take Away Shows von La Blogothèque durchaus bekannt. Wenn nicht, sorry Leute, habt ihr was verpasst und solltet das schnellstmöglich nachholen. Und zwar jetzt gleich! Denn das ist mehr als sehens – und hörenswert. Wie Liebe für die Augen und Ohren.

Gestern erst habe ich den Youtube-Channel wieder für mich entdeckt. Da waren sie wieder: die Herzchenaugen, das Pippi in den Augen und das verrückte Lächeln auf den Lippen. Genau das will ich mit euch teilen! Für alle nochmal grob zusammengefasst: In den Take Away Shows spielen Künstler wie Arcade Fire,Foals oder Bon Iver an besonders tollen Plätzen in Paris, Akustikversionen ihrer Songs. Und es ist jedesmal so unverschämt gut!
Ich hab meine Lieblinge für euch mal zusammengefasst.

Schnappt euch was zu knabbern und Trinken. Lehnt euch zurück … Taschentücher wären eventuell auch angebracht.







Schaut einfach mal selbst im Kanal nach euren Fav’s.

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend