Das Musst Du Hören: Robot Koch feat. Graciela Maria – Brujeria

18.11.2013
wolfenwax
DMDH, Music

Bei mir läuft es zur Zeit mindestens zweiundzwölfzig Mal hoch & runter! Aus diesem Grund packe ich hier mal an dieser Stelle ein eher „altes“ & doch recht unbekanntes elektronisches Schmuckstück aus. Wahrscheinlich sagt vielen Robot Koch nicht einmal was – dennoch möchte ich euch dieses wunderbare Meisterwerk nahelegen! Der Berliner Musikproduzent, der niemals schläft, hat u.a. schon für Marteria aka Marsimoto Beats produziert, hat Caspers „XOXO“ mitkomponiert und auch K.I.Z. haben schon mit ihm zusammengearbeitet. „Brujeria“ mit der Sängerin Graciela Maria ist auf seinem Album „Songs for Trees and Cyborgs“ (2010) erschienen. & jetzt überzeugt euch selbst davon, dass das Lied so richtig schön unter die Haut geht:

 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend