Das musst du hören: Worakls – Bleu (N’to Remix)

26.11.2013
wolfenwax
DMDH, Music

Mit der Voraussicht sowohl Worakls und N’to bald in Köln live zu bestaunen und zu ihren wunderbaren Klängen zu tanzen, dachte ich mir, ich schaue mal, was die beiden noch so an Beats produzieren… Und wie ich gerade auf Beatport so hier & da reinschnuppere, entdeckte ich ein relativ frisches Release: Worakls – Bleu (N’to Remix). Dank meines Freundes weiß ich mittlerweile, dass beide wunderbare Musik machen – und dieses hier ist ein wahres Sahneschnittchen für den Feierabend! Entspannen & sich vor dem inneren Auge vorstellen, auf Glitzerwolken hin & her zu springen – das fabriziere ich zumindest in meiner Fantasie bei diesem fluffiglockeren Stück & es fühlt sich verdammt gut an. Aus diesem Grund will ich euch „Bleu“ nicht mehr vorenthalten & hoffe, dass ihr das genauso genießt wie ich ;)

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend