Die lange romantische Kristall-Nacht: Wie ein Wellnessbad in Bad Klosterlausnitz den völlig falschen Eventnamen wählte

04.11.2013
Willy
Web

Bildschirmfoto-2013-11-04-um-12.32.19

Ich find es immer wieder ein bisschen traurig, warum solche Meldungen ausgerechnet immer aus meiner Heimat Thüringen kommen müssen. Auch wenn hier wohl keine böse Absicht im Spiel war, so haben sich die Verantwortlichen des “Kristall Sauna Wellnesspark” in Bad Klosterlausnitz mit dem Titel ihres kommenden Events einen echt dicken Bock geschossen. Am 9. November sollte dort die “Lange romantische Kristall-Nacht”stattfinden. Ein sehr unpassender Name, da muss man nicht drüber reden. Nachdem es bereits einen Shitstorm gab, entschuldigte sich die Social Media Abteilung des Bades umgehend.

in aller Form möchten wir uns für unsere unsensible Namensfindung für die Veranstaltung am 09.11.2013 entschuldigen. NATÜRLICH war das ausgesprochen unpassend. Ein kleinlauter Erklärungsversuch: Bei vielen unserer Veranstaltungen hängen wir aufgrund unseres Firmennamens häufig das Wort “Kristall” an. So auch dieses Mal. Wir bedauern das wirklich ausserordentlich und selbstverständlich war dies KEINE Absicht und glauben Sie uns, wir sind selbst ziemlich beschämt über unseren Fehler.

Traurig wird es dann trotzdem wieder wenn man sieht, was für Idioten darunter kommentieren:

kommentare-517x1000

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend