DrLiMa ist für euch dabei: ELECTRONIC BEATS FESTIVAL erstmals ins Dresden!

04.11.2013
Torge
Music

Festival_Dresden_2013_Electronic_Beats_9402

Die Festivalisten unter euch haben sicher schon von dem ELECTRONIC BEATS FESTIVAL Kenntnis genommen, welches seit ein paar Jahren von der Telekom in verschiedenen europäischen Großstädten veranstaltet wird. Dieses Jahr können wir mit Freude verzeichnen, dass diesmal die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen den Zuschlag bekommen hat: Zum ersten Mal wird das EB FESTIVAL in Dresden stattfinden!

Neben musikalischen Größen wie Yoann Lemoine alias WOODKID oder dem Minimal-Ensemble MOUNT KIMBIE werden natürlich auch wir das ganze Spektakel begleiten! Schon vergangenen Sommer war JAMES BLAKE als Vertreter der modernen Popmusik beim EB FESTIVAL in Köln am Start und um euch zu zeigen was für eine Atmosphäre euch am 10.11.2013 im ALTEN SCHLACHTHOF erwartet gibt es hier einen kleinen Ausschnitt seiner Performance:

Wer von euch hatte noch die Chance ein Ticket zu ergattern?

DRESDEN // ALTER SCHLACHTHOF // 10.11.2013 // WOODKID // MOUNT KIMBIE // SIZARR // ALBRECHT WASSERSLEBEN

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend