DrLiMa x MUSCHI: Die Releaseparty der neuen Kollektion „Barely Legal“!

22.11.2013
wolfenwax
Fashion

20131112_BarelyLegal_Instagram_Post_2

Freut euch und frohlocket! Euer aller Lieblingslabel, die jungen und gewaltbereiten MUSCHI Kreuzberg, warten nach viel zu langer Schaffenspause mit ihrer neuen Kollektion „Barely Legal“ auf – und das muss natürlich gebührenst gefeiert werden! So verwundert es auch nicht, dass die Release-Sause zur neuen Kollektion am 29. November in Berlin heißer erwartet wird als der Klimawandel, wird doch ein Abend der Extraklasse versprochen.

Seit der Veröffentlichung der letzten Kollektion sind mittlerweile acht Monate ins Land gezogen und alle Fans gepflegter Streetwear mit dem gewissen Je-ne-sais-quois warten gespannt auf die neusten modischen Ergüsse aus dem Hause MUSCHI. Um dem Release von „Barely Legal“ am 29. November in ein adäquates Gewand zu kleiden, wird das Berliner Picknick flugs geentert, bespielt und zerlegt.

Für die passende musikalische Untermalung sorgt unter Anderem der Lichtenfelder Rapper Brutos Brutaloz, der nicht nur bereits mit DCVDNS oder Money Boy featurte, sondern von dessen musikalischem Werk ihr euch darüber hinaus hier ein Bild machen könnt:

Darüber hinaus sorgen noch Germany’s Streetheart Palina Rojinski alias Palina Power, die allseits geliebte Visa Vie von 16Bars sowie der Fotograf und DJ Oliver Rath für den Sound, der die urbane Menge zum Tanzen bringen wird. Unterstützt werden sie hierbei auch noch von Trap-DJ Soulmind, sowie dem hauseigenen, skandinavischen Gewächs DJ Whut von MUSCHI Copenhagen – bei dem LineUp kann ja schon kaum mehr etwas schiefgehen.

Für alle, die am 29. nicht in Berlin sein können: Checkt auf jeden Fall den neuen, exorbitant frischen Stuff der MUSCHI Jungs, denn auch in ihrem Onlineshop droppen die neuen Pieces! Und in gewohnter MUSCHI-Manier dürfte sich dort das ein oder andere Must-Have finden – man darf also gespannt sein!

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung der Party 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend