Fünf Städte – Ein Trend: Die neue Hilfiger x Denim Herbst Kollektion

06.11.2013
Torge
Fashion, Stuff, Werbung

8N7mERD

FÜNF STÄDTE – EIN TREND

Das ist der Slogan zu der aktuellen „New Varsity“ Kampagne von Hilfiger Denim. Es gilt in fünf deutschen Großstädten den typisch-amerikanischen College-Look, mit Fokus auf die Varsity-Jackets, zu finden.

BERLIN // MÜNCHEN // HAMBURG //DÜSSELDORF // KÖLN

header-new2


Der Varsity Campus-Style ist einfach das #mustwear dieser Herbst-Saison. In den oben genannten Citys wurde von Tommy Hilfiger je ein prominentes Aushängeschild der Location ausgesucht um den dortigen Streetstyle auf Fotos festzuhalten, die über die schon verlinkte Facebook-Präsenz von Hilfiger zu betrachten sind. Dort könnt ihr auch gleich für euren favorisierten Look abstimmen, um zu entscheiden welche Stadt am Ende als Sieger hervortreten wird. Welche Location vorne liegt könnt ihr immer aktuell über die Aktionsseite von tommy.com checken.

HD_Mens Varsity_Homecoming Sweater
Mens Varsity Homecoming Sweater

Im Rennen für Berlin ist Fernsehmoderatorin Hadnet Tesfai, für Düsseldorf am Start die Schauspielerin Romina Becks, die Jungs von Revolverheld treten für Hamburg an, Schauspieler und Musiker Tom Beck steht für Köln ein und ebenfalls Schauspielerin Jasmin Schwiers wird München vertreten.

Am Ende wird für jede Metropole ein Collegiate City Style Guide entstehen, den ihr natürlich am Ende der Aktion auf den sozialen Kanälen von Tommy Hilfiger vorfinden könnt.

HD_Womens Varsity_Freshman Jacket
Womens Varsity Freshman Jacket

Noch bis zum 24. November habt ihr Zeit für euren Lieblings-Look abzustimmen. Das finale Endergebnis wird am selben Tag noch bekannt gegeben. Und wenn ihr eure Stadt ebenfalls in diesem Style unsicher machen wollt, dann solltet ihr euch dringend in ausgewählten Hilfiger Denim Stores oder auf tommy.com mit den „New Varsity“ Produkten eindecken!

In Kooperation mit Tommy Hilfiger

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend