„I Fought the Law“: Fotos von Gesetzen, die ihr vermutlich nicht mal kanntet

29.11.2013
Willy
Fotografie

All-of-these-photos-are-breaking-some-ridiculous-state-5

Als Kind habe ich immer wieder solche Sendungen gesehen, in denen Gesetze vorgestellt wurden, die kein Schwein kannte und absurder gar nicht hätten sein können. Die Fotostrecke I Fought The Law handelt eben genau von diesen Gesetzen. Um was geht es? Die Fotografin Olivia Locher wollte uns mal auf eine etwas andere Art und Weise zeigen, wie diese Gesetze eigentlich aussehen, nämlich visuell. Und das ist ihr äußerst gut gelungen.

All-of-these-photos-are-breaking-some-ridiculous-state_1 All-of-these-photos-are-breaking-some-ridiculous-state-1 All-of-these-photos-are-breaking-some-ridiculous-state-2 All-of-these-photos-are-breaking-some-ridiculous-state-4  All-of-these-photos-are-breaking-some-ridiculous-state

Mehr Infos zum Projekt findet ihr hier.

Alle Fotos © by Olivia Locher

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend