Launch-Event zum „Federleicht“ Bike – Ucon x 8bar

05.11.2013
Torge
Art & Design, Fashion

Ucon_8bar_premiere_invitation-1

Vor etwa einem Jahr haben sich die beiden Berliner Brands Ucon Acrobatics und 8bar bikes für ein Projekt zusammengesetzt. Ein Streetwearlabel und professionelle Bike-Bastler die eine Vision haben.

8bar bikes sind bekannt dafür, dass jedes ihrer Produkte ein Unikat ist. Kein Rad ist wie das andere. Kein Modell ist von der Stange. Jedes Bike entsteht in einer Koproduktion zwischen 8bar und dem Kunden um auf jeden Wunsch und jede Vorliebe eingehen zu können.

Zusammen mit Ucon, einem schon seit 2001 bestehendem Mode-Label aus Berlin, haben sie nun unter dem Namen FEDERLEICHT einen Traum von Fahrrad realisiert. Dieser wird kommenden Freitag am 8.11. innerhalb eines exklusiven Launch Events samt Vorstellung eines Making-Of Movies vorgestellt. Neben den kreativen Köpfen die hinter dem Projekt stehen werden wir natürlich auch anwesend sein.

Ihr seid auch herzlich willkommen und wir würden uns freuen wenn ihr mit uns am Start sein würdet. Dazu hier der Link zum Facebook-Event und für alle Anderen kommen jetzt abschließend die Details zu der Veranstaltung.

//Bar Babette
Karl-Marx-Allee 36
10178 Berlin

//Einlass
19 Uhr

//Vorstellung des Making-Of Films zum Projekt FEDERLEICHT
20 Uhr

 

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend