Metronomy – I’m Aquarius

04.11.2013
wolfenwax
Music

Letzte Woche haben Metronomy einen 10-sekündigen Loop auf ihrer Homepage veröffentlicht. „I’m Aquarius“ wird dann wohl der neue Track, beziehungsweise die erste Single vom neuen Album sein, das 2014 releast wird.

metronomy_aquarius
 

Und heute wurde das Ganze noch ein bisschen trickier: Wer mehr als shup dup dup ah hören will, braucht ein Smartphone und 89 Cent, muss sich mit Sternkonstellationen auskennen und darf in keinem elektroversmogten Dorf mit mehr als fünf Häusern leben. Kurz: Jeder, der seit 2011 – seit The English Riviera – auf neues Hörmaterial von Metronomy wartet, muss sich die Night Sky 2 App runterladen.

Damit könnt ihr dann in einer Woche, am 11. November, ab 19 Uhr den kompletten Track anhören. Ich persönlich werde bis zum 12. November warten – bis der Song von irgendwem geleakt und auf SoundCloud veröffentlicht wird. Bis dahin begnüge ich mich damit:

Bild via

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend